Pascal Krieger – Mittendrin (Pottblagen.Music Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Mit „Mittendrin“ hat Pascal Krieger uns einen Schlagerpop-Groove geliefert, der nicht nur ins Ohr, sondern auch in Herz geht. Jetzt setzt er noch einen drauf und präsentiert uns einen Remix des Erfolgsduos Pottblagen.Music, das den Titel mit frischen Beats nun auch zum perfekten Track für die Tanzflächen gemacht habt.

Der sympathische Sänger und Entertainer aus dem Norden bei Hamburg hat auch bei diesem Song wieder seinen Erfolgsproduzenten Alexander Menke verpflichtet, der im Studio Maschen schon für viele namhafte Stars wie Mary Roos, Gruppe Wind, Truck Stop, u.v.a. komponiert und produziert hat.

„Mittendrin“ gibt uns beim Hören sofort dieses Gefühl, dass wir endlich wieder mehr zusammenrücken und auch wieder mittendrin unter anderen sein können.

 

Dieser Song ist ab dem 10.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.06.2022

Author: B. Berger