Maria Voskania – Lieb mich jetzt · Berger´s Schlagerparadies

Der Frühling gibt Vollgas, die Hormone spielen verrückt und Maria Voskania liefert mit ihrer neuen Single „Lieb mich jetzt“ den passenden Soundtrack für diese Jahreszeit. Nach zwei Jahren Pause meldete sich die DSDS-Finalistin von 2017 Ende vergangenen Jahres musikalisch zurück!
Ihre erste Single-Auskopplung „Du bist die ganze Welt“ widmete die Sängerin ihrem damals noch ungeborenen Kind. Mittlerweile ist sie Mutter geworden und veröffentlicht am 6. Mai einen neuen Titel aus ihrem Power-Album „Jetzt oder nie“.
„Lieb mich jetzt“ gehört zu den absoluten Lieblingstracks von Maria Voskania: „Das Lied hat so einen Marianne Rosenberg Charme. Ich liebe diese Leichtigkeit, verbunden mit der Romantik von früher.“ Alte Schlager-Klassiker in die heutige Zeit zu holen – das war das Ziel für die neuen Songs! Mit dem neuen Lied ist dies einmal mehr gelungen.
Die Nummer handelt von unschuldiger Romantik und natürlich der schönsten Sache der Welt – die Liebe. Wer genießt dieses Gefühl nicht, diese unbeschwerte Verliebtheit. Beim Hören des Songs wird man sofort wieder in diese anfängliche Phase einer Beziehung zurückversetzt. Das Herz spielt verrückt, die Gedanken kreisen nur noch um diesen einen Menschen und die Schmetterlinge kribbeln im Bauch.
Genau dieses Verliebtsein besingt Maria Voskania in ihrer neuen Gute-Laune-Nummer in einer witzigen und charmanten Art und Weise. Die kraft- und gleichzeitig gefühlvolle Stimme von Maria Voskania berührt sofort und macht Lust auf die schönsten Monate des Jahres.
Die aus Armenien stammende Sängerin freut sich, dass es nach der langen Pause endlich wieder neue Musik von ihr gibt. Die neuen Tracks hat sie mit viel Liebe zum Detail aufgenommen, damit das Ergebnis einfach perfekt ist. Das merkt man auch bei der neuen Single, die sofort pure Lebensfreude versprüht und zum Tanzen einlädt!
„Lieb mich jetzt“ von Maria Voskania erscheint am 03.06.2022 als Digital-Single bei TELAMO.
Dieser Song ist ab dem 03.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.06.2022

Author: B. Berger