Revelle – immer nur liebe (Album) · Berger´s Schlagerparadies

„Schreiben hat mich schon oft gerettet“, sagt Revelle – und wenn man ihre Lieder hört, glaubt man ihr das sofort. Die Singer-Songwriterin bringt kleine Beobachtungen, Gedanken und Gefühle aufs Papier und macht daraus große Songs. Nur mit dem Klavier, ihrer Stimme und Texten, denen eine ganz eigene, kunstvolle Poesie innewohnt. „Man kennt mich mein ganzes Leben lang eigentlich nur schreibend“, erzählt Revelle. „Egal, wo ich war, hatte ich immer ein Notizbuch und einen Füller mit schwarzer Tinte dabei. Die Lehrer haben mich gehasst. Nicht, weil ich laut, sondern in meiner eigenen Welt war. Aber ich musste meine Gedanken jederzeit zu Papier bringen.“
Revelle schreibt und singt ehrliche Popmusik. Bitter, süß, schonungslos, reduziert – immer mit dem Fokus auf dem Kern der Geschichte, dem zugrundeliegenden Gefühl. Produziert von ihr und ihrem besten Freund Paul, der den ganzen Weg mitgegangen ist und jetzt selbstverständlich auch mit ihr die große Bühne betritt. Gewachsene Familie – Träume werden wahr: immer nur liebe

Dieses Album ist ab dem 03.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 03.06.2022

Author: B. Berger