Udo Wenders – Señorita · Berger´s Schlagerparadies

Der Sommer naht, die Temperaturen steigen und die Lust auf Sonne, Strand und Meer ebenso.

Um das musikalische Urlaubsfeeling kümmert sich Udo Wenders in seiner neuen Single „Señorita“, die ab 10. Juni auf allen gängigen Download- und Streamingportalen erhältlich sein wird.

Letztes Jahr entführte Udo Wenders uns mit der Sommersingle „che bella“ nach Italien – dieses Jahr nimmt er uns mit „Señorita“ mit nach Spanien und macht damit definitiv Lust auf viele schöne Abende mit Vino und ganz viel Amor.

Gemeinsam mit Produzent Dominik Hemmer (USP Media) hat Wenders wieder einen Sommerhit der Extraklasse geschaffen. Sein Markenzeichen, die tiefe Stimme, darf auch bei der neuen Nummer des Kärntners nicht fehlen.

Südländischer Flair – Flamenco Gitarren – gepaart mit dem unverkennbaren Udo Wenders-Stil, den typischen Beats und der gewissen Prise 80’s. „Ich liebe den Süden und ich liebe die Liebe, also warum nicht wieder beides miteinander verbinden und schon war sie da – „Señorita“.

Im Moment für mich wirklich der Inbegriff des Sommers.“, schmunzelt Udo Wenders. „Die letzten Monate waren ja wettertechnisch eher ungewohnt kühl und ich hab mich nach Sonne und Meer gesehnt und wollte zumindest musikalisch wieder Richtung Süden blicken.“, so Wenders weiter.

 

Dieser Song ist ab dem 10.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.06.2022

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Song ist ab dem 10.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 10.06.2022

Author: B. Berger