Anna – Estoy loco por ti

Anna spürt das spanische Feuer

Die Düsseldorfer Schlagersängerin bringt den Sommer in den Herbst – mit ihrer neuen Single „Estoy loco por ti“.

Ich bin verrückt nach dir! Und nach Sommer, Sonne, Wärme.
Genau darum geht es in Annas neuer Single. Nachdem sie im Juli mit ihrem begeisternden Dance-Song „Lass uns tanzen“ und dem dazu passenden sexy Video einen fulminanten Neustart gewagt hat, legt sie jetzt ebenso mitreißend nach. Und das gleich zweisprachig: „Estoy loco por ti“ heißt der neue Song, wieder aus der Feder von Pit Berger von Schlagersuite. „

Ich bin verrückt nach dir“ verbindet den eingängigen, aufwendig produzierten Schlagerpop der blonden Düsseldorferin mit heißen spanischen Rhythmen – genau das richtige also, um den Sommer noch ein bisschen zu verlängern!

Klar, dass „Estoy loco por ti“ auch auf Annas neuem Album „Alles am Anfang“ erscheinen wird, das ebenfalls bereits in den Startlöchern steht. Single und Album erscheinen bei Fiesta Records.
Mehr unter www.anna-schlager.de

 

https://amzn.to/2ZvwwiW

Author: B. Berger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.