Sabine Elara – Zu nah am Feuer · Berger´s Schlagerparadies

Mit „Zu nah am Feuer“ veröffentlicht Sabine Elara bereits ihre vierte Solo-Single.
Auch ihr aktueller Titel wurde wieder von ihr selbst geschrieben und komponiert. Es entstand ein moderner Schlager, der ins Ohr geht und zum Tanzen einlädt.

Der Text erzählt von den Grenzen zwischen Freundschaft und Liebe. „Ein Schritt zu weit, schon waren wir zu nah am Feuer“, heißt es im Lied. Erinnerungen an vergangene Zeiten. Vergessen geglaubte Gefühle, die immer noch tief im Herzen ruhen. Und bei jedem Ton spürt man hierbei das Knistern der Leidenschaft.

Produziert wurde der Song vom erfahrenen Produzententeam Georg und Walter Wörle, mit denen Sabine Elara auch in Zukunft zusammenarbeiten wird. Gemeinsam wollen sie an vergangene Erfolge anknüpfen.

Vor allem mit ihren Titeln „Hast du heute schon gelacht“ und „Fassade aus Gold“ konnte
sich Sabine Elara in zahlreichen Radio- und TV-Hitparaden erfolgreich platzieren.
2021 nahm sie zusammen mit Michael Corda und ihrem Duett „Sag mir nur was du jetzt willst“ an der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“ teil und feierte dort ihre TV-Premiere.

Dieser Song ist ab dem 03.06.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 27.05.2022

Author: B. Berger