Elisabeth Kreuzer – Herzbrennen · Berger´s Schlagerparadies

Frühlingsgefühle erwachen und das Herz beginnt zu brennen!

Die sympathische Kärntner Sängerin ELISABETH KREUZER nimmt uns mit ihrer nächsten Single HERZBRENNEN in ihre Gefühlswelt mit. Das Herz ist euphorisch und bereit für das ganz Große. Und doch blitzen da auch hin und wieder Gedanken auf, ob nicht alles nur eine Fata Morgana ist? Dann erlebt sie wieder einen Höhenflug auf Wolke 7… Aber ist er auch der Fels in der Brandung?
Liebe ist und bleibt ein Rätsel, lässt uns keine Wahl ihr zu entgehen und führt unweigerlich zum HERZBRENNEN.

Ein mitreißender Popschlager mit groovigen Beats über das große Thema der Liebe!

 

Dieser Song ist ab dem 29.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 29.04.2022

Author: B. Berger