Er & Er (Rüdiger Schima & Uli Engels) – Was Liebe ist · Berger´s Schlagerparadies

Das Duo Er & Er erobert die Schlagerbühne!

Rüdiger Schima arbeitet seit vielen Jahren in der Musikbranche. Bei seinem neuen Musik Projekt hat er seinen Lebenspartner Uli Engels mit auf die Bühne geholt.

Für dieses Projekt schrieben Jan Hauke und Jascha Welzel den Song „Was Liebe ist“, während das talentierte Team von C-Base Music für die finale Produktion zuständig war.

Jan und Jascha produzieren erfolgreich Texte und Musik und sind aktuell mit mehreren Liedern in den Airplay Charts vertreten.

In Zeiten von Pandemie und Unsicherheiten im Weltgeschehen sowie Krieg in Europa, der über unser aller Vorstellungskraft liegt, versuchen die beiden Freunde Vertrauen, Liebe, Menschlichkeit und das Einstehen füreinander zu vermitteln.

Gemeinsam aus Träumen Wahrheit schaffen.

Dieser Song ist ab dem 22.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 15.04.2022

Author: B. Berger