Van de Forst – Downtown · Berger´s Schlagerparadies

Sie bleibt ihrer „Vintage Cover Version“ Linie treu. Nach ‘Rose Garden’ und ‘Santa Baby’ folgt nun der dritte Streich.

Der Frühling kommt und die werdende Mum ‚Van de Forst‘ veröffentlicht passend zur Geburt ihrer Tochter einen weiteren Klassiker im Country Gewand. Um die Babypause nicht zu lang werden zu lassen, entschied sich Van für ihre Fans zur Neuauflage des von Petula Clark gesungenen Welthits aus den sechziger Jahren.

Van‘s Remake verströmt gute Laune pur und bereitet uns beschwingt auf den nahenden Sommer vor.

Die Aufnahmen für den Song fanden in London, Nashville und Hamburg statt und wurden von Michael Voss in den Kidwood Studios Münstertal gemischt und gemastert!

Und jetzt, ab an die Regler jeglicher Klangkörper und genießt das Leben in: DOWNTOWN!

Dieser Song ist ab dem 08.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 01.04.2022

Author: B. Berger