Matthias Carras – Absolute Träumer (Pottblagen.Music Remix) · Berger´s Schlagerparadies

Nachdem die Originalversion von „Absolute Träumer“ sich bereits gut in den DJ Charts platzieren konnte, liefern die Pottblagen nun mit ihrem Remix von „Absolute Träumer“ eine Version des Titels, die zum Tanzen einlädt und perfekt für die DJs geeignet ist.

Mit „Absolute Träumer“ geht die dritte Vorabauskopplung, seines Ende Mitte Juni erscheinenden Comeback Albums „Endlich frei“, an den Start.

Matthias Carras präsentiert eine sehr eingängige Uptempo Nummer, die in jedem Ohr hängen bleibt und kein Tanzbein stillstehen lässt.

Felice Pedulla und Christoph Seipel, haben dem Künstler wieder einmal einen Titel auf den Leib geschrieben, der seinem Lebensmotto absolut gerecht wird.

„Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben.“ (Eleanor Roosevelt)

Ob im Privatleben oder im Beruflichen – Matthias Carras lebt seine Träume und kostet jeden Moment aus, auch wenn die Wege seiner Träume oft steinig waren.

Dieser Song ist ab dem 08.04.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 01.04.2022

Author: B. Berger