Henk van Daam – Alle unsere Träume (Album) · Berger´s Schlagerparadies

Nur wer im Leben Träume hat und ihnen folgt, kann Großes erreichen. Von diesem Motto lässt sich der Niederländer Henk van Daam durch sein neues Album „Alle unsere Träume“ leiten.

Der talentierte und bodenständige Sänger stand zu Beginn seiner Karriere noch als Profifußballer für den FC Bosch auf dem Platz. Für die Liebe zur Musik legte er allerdings mit 18 Jahren die Fußballschuhe nieder und widmete sich seinem größten Traum. Bereits in seiner Heimat hat der sympathische Musiker Mut bewiesen, indem er seine Gefühle und Hoffnungen nicht nur besungen, sondern diese auch aus eigener Kraft verwirklicht hat. Ebenso sanft wie er als Sänger ist, hat er stets felsenfest an sich und seine Träume geglaubt und aus dieser inneren Stärke das scheinbar Unmögliche möglich gemacht.

Nachdem der charmante Niederländer bereits seit Jahren das Publikum mit seiner warmen Stimme begeistert, verwirklichte er 2021 endlich seinen großen Traum und eroberte den deutschen Schlagermarkt. Mit seinem Doppelalbum „Das Beste“ erreichte van Daam 2021 Platz 5 der offiziellen deutschen Albumcharts, und sogar Platz 1 der offiziellen Top 20 Schlager Charts.

Das größte Ziel ist für Henk, sein Publikum mit seiner Musik glücklich zu machen und sie mit wunderschönen warmen Melodien zum Träumen anzuregen. Diese Mischung aus Liebe, Gefühlen und ganz viel Herzblut findet sich auch in seinem neuen Studioalbum „Alle unsere Träume“ wieder. Mit neuen Titeln wie „Alles Glück dieser Welt“, „Stolz auf Dich“ und „Liebe ist ein Lied“ lädt der Sänger zum Lieben, Träumen und Genießen ein.

Mit der Liebe zur Musik, dem Rückhalt der Fans und einer CD mit 14 Titeln voller Träume startet Henk van Daam ins neue Frühjahr 2022.
„Alle unsere Träume“ von Henk van Daam erscheint am 25. März 2022 bei TELAMO.

Dieses Album ist ab dem 25.03.2022 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Airdate (für Radiosender): 25.03.2022

Author: B. Berger