Posted in 2021 Solo-Mix Bergers-Schlagerparadies Schlager VÖ: 07.05.2021

Andy Bar feat. Dr. Baileys – Wir lieben das Leben (2021 Solo-Mix) | Berger´s Schlagerparadies

Ende 2020 hat Andy Bar mit seiner Frau Celinas Life den Motivationssong “Wir lieben das Leben” aufgenommen. Diesen Song gibt es ab dem 7. Mai 2021 nun auch als 2021-Solomix, in dem Andy Bar den Song allein singt. Widmen tut er ihn seinem viel zu früh verstorbenen Hund, der Andy die letzten neun Jahre begleitet hat. „Wir lieben das Leben“ diese Aussage soll jeden motivieren, der warum auch immer in Schockstarre geraten ist oder durch die Corona-Zeit demotiviert ist. Zurzeit ist es für alle nicht einfach, weder für die Sänger noch für die DJs. Und wenn dann zusätzlich noch was Schlimmes passiert, kann man sich…

Weiter lesen...