Posted in Bergers-Schlagerparadies Pop Schlager

Vicky Leandros & Stereoact – Ich liebe das Leben (Stereoact #Remix) | Berger´s Schlagerparadies

Bevor am 12. März 2021 das Album “#Schlager“ erscheinen soll, präsentiert das DJ-Duo Stereoact nach “Jenseits von Eden“ (Nino de Angelo) mit dem Remix von “Ich Liebe Das Leben“ (Vicky Leandros) erst einmal den nächsten Vorboten daraus. Ric (Rico Einenkel) und Rixx (Sebastian Seidel) haben sich da einen absoluten-Schlager-Evergreen ausgesucht, der im von Klaus Munro und Leo Leandros geschriebenen Original erstmals auf dem gleichnamigen 11. Studioalbum (VÖ: 15.08.1975) der deutsch-griechischen Sängerin veröffentlicht wurde. 19 Wochen in den deutschen Single-Charts verweilend, schaffte “Ich Liebe Das Leben“ im Februar 1976 als Höchstnotierung Platz 10.

Weiter lesen...