Posted in Bergers-Schlagerparadies Rod Berry Remix Schlager

Pierré André – Wahnsinn, denn der Himmel hat mir einen Engel geschickt (Rod Berry Mix) · Berger´s Schlagerparadies

Wenn moderne Discofox-Sounds auf einen klassischen „four-on-the-floor“ Beat treffen, dann ist es doch ganz klar, dass Rod Berry hier wieder am Werk war. Pierré André präsentiert seinen Titel „Wahnsinn, denn der Himmel hat mir einen Engel geschickt“ im Rod Berry Mix, der zum Mitsingen und Tanzen anregt. Ein Ohrwurmeffekt ist hier garantiert! In dem Song geht es um einen jungen Mann der am Wochenende allein zu Hause ist und dem die Decke auf den Kopf fällt. Also entschließt er sich dazu, einfach mal rauszugehen in die Clubs und Bars der Stadt. Auf der Tanzfläche trifft er seine große Liebe und denkt sich einfach nur „Wahnsinn“!…

Weiter lesen...