Posted in Bergers-Schlagerparadies Italien Pop

Francesco Napoli – Tornerò con te · Berger´s Schlagerparadies

Wer kennt ihn nicht, den smarten und charmanten Italiener, dem 1987 der große Durchbruch mit „Balla Balla“ gelang. Sein Hit wurde in 44 Ländern veröffentlicht und machte Francesco NAPOLI zum internationalen Star. 2002 erreichte Francesco NAPOLI die spanischen Top 10 mit „Lady Fantasy“. Sein Disco-Hit wurde dann zum meistgespielten Radio-Song des Jahres in Spanien. Francesco NAPOLI war nie wirklich weg und ist bis heute, trotz vieler Corona Einschränkungen, live sehr aktiv auf den Konzertbühnen Europas. Auch in vielen TV-Shows ist der immer Junggebliebene in ganz Europa zu sehen. Eines seiner Geheimnisse ist, er überrascht musikalisch immer wieder und ist so nie in ein und demselben…

Weiter lesen...