Posted in Bergers-Schlagerparadies Schlager

Karsten Walter – Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love) – (Marc Kiss & Crystal Rock Remix) · Berger´s Schlagerparadies

In der Musik ist es wie im alltäglichen Leben: Nur wer bereit ist, sich konsequent all seinen Sinnen hinzugeben, kann Träume (er)leben, Liebe schenken und empfangen. Wahrhaftig und hautnah. Karsten Walter, der sechs Jahre lang als Mitglied der Boyband Feuerherz Schlagergeschichte geschrieben hat, zeigt seinen Fans mit seinem pulsierenden neuen Song eindrucksvoll, was Liebe ist. Und genauso – nämlich „Zeig mir was Liebe ist (Show Me Love)“ (VÖ: 11.03.) – heißt auch die zweite Solo-Single des charismatischen Sängers, Tänzers, Models und neuerdings auch Schauspielers. Der vielseitig talentierte 28-Jährige hat sich seine erste Rolle als Darsteller ergattert – und zwar in dem erfolgreichen „GZSZ“-Spin-off „Leon –…

Weiter lesen...